Mein Mann

 

Du sagst immer, Du wüßtest wie sehr ich Dich liebe, doch Du kannst es gar nicht wissen. Das Gefühl ist zu groß, als das es irgendein Wort oder irgendeine Geste ausdrücken könnte. Doch wenn Du in meine Augen blickst, siehst Du es und wenn Deine Hand auf mein Herz legst dann kannst Du es spüren.

Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Glück, wenn ich Dich nur ansehe!
Wenn ich in Deine leuchtenen Augen schaue, dir mir jedes Mal wieder sagen, wie sehr Du mich liebst.
Du gibst mir das Gefühl, unendlich wertvoll zu sein.
Mit Dir ist das Leben lebenswert!
Wir werden all die kleinen und großen Steine, einfach mit unserer Liebe überwinden.
Ich werde immer für Dich da sein.


Bei Dir kann ich so sein, wie ich bin, du versuchst mich zu verstehen. (Auch wenn das nicht immer einfach ist!)
Du gibst mir die Kraft, die ich brauche und Du baust mich auf, wenn`s mir schlecht geht.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen !!!