Über mich

 

 

Mein Name ist Susanne, aber alle nennen mich Susi oder Suse und ich bin 34 Jahre jung.

Ich arbeite als Luftsicherheitsassistentin und genieße die wenige freie Zeit mit gemütlichen Abenden zu zweit, meiner Familie oder meinen Freunden. Wovon leider nicht so viel da ist, aber wenn, nutzt man sie in vollen Zügen!

Gemeinsam mit meinem Partner wohne ich in einer gemütlichen Wohnung mit Garten und unserer Katze Lilly. Sie ist schon 10 Jahre alt und mein Ein und Alles. Mein Partner und ich haben uns auf der Arbeit kennengelernt und sind seit über 2,5 Jahren glücklich verliebt und wollen unser Leben miteinander verbringen.

Dazu fehlt nur noch ein gemeinsames Kind, an dem wir seit über einem Jahr basteln. Bisher hat es noch nicht geklappt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Das Schwangerwerden wird wohl ohne "Hilfe" nicht klappen.

 

 

 

 

Es gibt kein Schema für den Kinderwunsch und keine Regeln.

Er kommt und geht wie er will und er tut und lässt was er will

Er ist nicht bekämpfbar, egal mit was.

Er ist nicht versöhnlich und auch nicht streitsüchtig.

Er IST einfach.